Annual Multimedia 2016

Herausgeber: Michael-A. Konitzer Jahrbuch für digitales Marketing

Die Kampagnen des Jahres: Das Beste von App bis Web

Das Jahrbuch präsentiert preisgekrönte Multimedia-Produktionen – ausgewählt von einer hochkarätigen Expertenjury. Es liefert allen, die Onlinemarketing betreiben, praktische Anregungen. Die besten Websites, Social Media-Kampagnen, E-Commerce-Lösungen, digitalen Innovationen und Apps markieren die Trends und liefern Auftraggebern und Kreativen wertvolle Inspiration. Das Jahrbuch macht Mut, originelle Ideen in der Markenkommunikation umzusetzen.

Ausführliche Portraits stellen die wichtigsten Werbeagenturen und ihre Dienstleistungen vor.

Für Marketingexperten und -verantwortliche in Unternehmen, Art und Kreativ Direktoren, Agenturen, Onlinewerber, Webdesigner, Grafiker

Michael-A. Konitzer (Hrsg.) ist Publizist, Marketing-Experte und Zukunfts-Soziologe. Erfolgreicher Fachautor und Berater diverser Agenturen, mit Spezialisierung auf digitales Marketing, Zukunftsmärkte und Corporate Content.

Alle Informationen zum Wettbewerb finden Sie hier.

Erhältlich als:
Einband:
gebunden
Umfang:
376 Seiten
Format:
21,0 x 27,0
ISBN:
978-3-8029-0416-5
Bestellnummer:
0416
Gewicht (Gramm):
1682
39,00
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Einmalige Lieferung