Annual Multimedia 2020
Jahrbuch für digitales Marketing
hochwertige Ausstattung
Fadenheftung
Großformat mit Leseband
Herausgeber: Michael-A. Konitzer
- Buch
39,00 € *
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten, Einmalige Lieferung
Einband: | gebunden |
---|---|
Umfang: | 304 Seiten |
Format: | 21,0 x 27,0 cm |
ISBN: | 978-3-96186-038-8 |
---|---|
Bestellnummer: | M038 |
Gewicht (Gramm): | 1411 |
Auflage: | 1 |
---|---|
Erscheinungstermin: | November 2019 |
Die Werbekampagnen des Jahres: Das Beste von App bis Web
Das aufwendig gestaltete Jahrbuch präsentiert digitale Marketingprojekte – ausgewählt von einer hochkarätigen Expertenjury. Die preisgekrönten Webseiten, Social-Media-Aktionen, Onlineshops, viralen Videos, Kampagnen, Content-Strategien und Apps zeigen technische Innovationen, originelle Ideen in der Markenkommunikation und effektive Werbelösungen.
Werbetreibende und Kreative erhalten praktische Anregungen und wertvolle Inspiration. Ausführliche Portraits stellen die wichtigsten Agenturen und ihre Dienstleistungen vor.
Für Marketingexperten und -verantwortliche in Unternehmen, Art- und Kreativdirektoren, Agenturen, Studierende, Designbüros, Onlinewerber, Webdesigner, Grafiker.
Informationen verbergen
Informationen anzeigen
Kunden haben sich ebenfalls angesehen
NEU
NEU