Digitale Inhalte

Online-Dienste: Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Online-Diensten aus unseren Kernbereichen Öffentlicher Dienst & Verwaltung, Soziales & Gesundheit sowie Sicherheit & Bundeswehr. Sie können die Online-Dienste für 24 Stunden kostenfrei testen. Gerne stellen wir Ihnen die Funktionalitäten telefonisch vor. Möchten Sie unsere Online-Dienste als Mehrfachlizenz nutzen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 0941 5684-0 oder kundenservice@WALHALLA.de. Der Zugriff auf Online-Dienste erfolgt über den geschützen Kundenbereich.

E-Books: Zahlreiche Titel bieten wir auch als E-Book an. Sie haben die Wahl zwischen dem PDF- sowie dem EPUB-Format. Welches Format zur Verfügung steht, erfahren Sie direkt auf der Produktseite. Möchten Sie unsere E-Books als Mehrfach- oder Netzlizenz nutzen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter 0941 5684-0 oder kundenservice@WALHALLA.de.

Hörbücher: Einige Titel werden als Hörbuch angeboten. Nach dem Kauf steht Ihnen das Hörbuch im MP3-Format in Ihrem geschützten Kundenbereich zum Download zur Verfügung.

E-Learning: Zu einigen Themen werden E-Learning-Kurse angeboten. Auf ein E-Learning haben Sie 12 Monate lang Zugriff in Ihrem geschützten Kundenbereich.

Videos: Auf unserer Seite bieten wir auch Videos als Produkte zum Kauf an. Zum Hosten der Videos nutzen wir das Angebot von Vimeo. Der Zugriff auf erworbene Videos erfolgt über den geschützen Kundenbereich.

Software-Download: Als Alternative zur CD-ROM können Sie ausgewählte Software-Anwendungen auch als Download erwerben. Die Installationsdatei können Sie nach Abschluss der Bestellung über den geschützten Kundenbereich abrufen. Von dort können Sie den Download starten und anschließend die Software auf Ihrem Computer installieren. Für die Nutzung unserer Software-Anwendungen ist keine Internetverbindung notwendig.

Zahlungsarten

Beim Kauf von digitalen Produkten haben Sie verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, die abhängig sind von der ausgewählten Produktart. Die Zahlung gegen Rechnung oder per Bankeinzug (SEPA-Basislastschriftverfahren) ist möglich für Online-Dienste, digitale Zeitschriften-Abonnements, Videos und E-Learning-Kurse. Sie können durch Überweisung auf das in der Rechnung angegebene Bankkonto zahlen. Die Bezahlung per Kreditkarte oder PayPal ist für alle digitalen Produktarten möglich.

Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen hierzu anzusprechen unter 0941 5684-0 oder WALHALLA@WALHALLA.de.

Zugriff und Download

Erworbene digitale Inhalte können Sie nach Abschluss der Bestellung über Ihren geschützten Kundenbereich auf www.walhalla-online.de einsehen und herunterladen. Beim Kauf von E-Books oder Hörbüchern sind Sie selbst dafür verantwortlich, die Dateien durch Sicherungsmaßnahmen zu schützen und auf Ihren Computer zu übertragen. Auch der Zugriff auf Online-Dienste, Videos, E-Learning-Anwendungen und Software-Downloads erfolgt über www.walhalla-online.de mit Ihren Login-Daten.

Bitte beachten Sie: Mit verbindlicher Bestellung von Digitalen Inhalten erlischt Ihr Widerrufsrecht. Weitere Infos hierzu finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Digitale Inhalte.

Weitere Informationen erhalten Sie Mo bis Do von 8:00 bis 17:00 Uhr und Fr von 08:00 bis 14:00 Uhr vom WALHALLA Kundenservice unter 0941 5684-0 oder per E-Mail an kundenservice@WALHALLA.de. Antworten auf häufig gestellt Fragen rund um Versand und Lieferung bis hin zu digitalen Inhalten und Ihrem Abonnement finden Sie hier im Überblick: Hilfe/Support.