Annual Multimedia 2022
Jahrbuch für digitales Marketing
hochwertige Ausstattung
Fadenheftung
Großformat mit Leseband
- Buch
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten, Einmalige Lieferung
Einband: | gebunden |
---|---|
Umfang: | 296 Seiten |
Format: | 21,0 x 27,0 cm |
ISBN: | 978-3-96186-057-9 |
---|---|
Bestellnummer: | M057 |
Gewicht (Gramm): | 1376 |
Auflage: | 1 |
---|---|
Erscheinungstermin: | November 2021 |
Die Werbekampagnen des Jahres: Das Beste von App bis Web
Das aufwendig gestaltete Jahrbuch präsentiert digitale Marketingprojekte – ausgewählt von einer hochkarätigen Fachjury. Die preisgekrönten Webseiten, Social-Media-Aktionen, Onlineshops, viralen Videos, Kampagnen, Content-Strategien und Apps zeigen technische Innovationen, originelle Ideen in der Markenkommunikation und effektive Werbelösungen.
Werbetreibende und Kreative erhalten praktische Anregungen und wertvolle Inspiration. Ausführliche Portraits stellen die wichtigsten Agenturen und ihre Dienstleistungen vor.
Für Marketingverantwortliche in Unternehmen, Kreativdirektorinnen und -direktoren, Agenturen, Studierende, Designbüros, Webdesignerinnen und -designer, Grafikerinnen und Grafiker.