WALHALLA Service

Support

Um schnelle und unkomplizierte Hilfe bei Software-Problemen zu leisten, arbeiten wir mit dem Fernwartungsprogramm "Teamviewer". Dieses ermöglicht uns, temporär Ihren Bildschirm zu spiegeln. Wir sehen, was Sie sehen und können Probleme und Fragen rasch klären.

So gehen Sie vor:

  • Kontaktieren Sie uns telefonisch bzw. vereinbaren Sie einen Telefontermin. Laden Sie sich anschließend die Datei

Walhalla_Teamviewer.exe runter und starten Sie diese.

Für die Teilnahme an einer Schulung oder Präsentation öffnen Sie bitte diese Datei

Walhalla_Praesentation.exe

  • Sobald die Installation abgeschlossen ist, öffnet sich das Programm:

 

Teamviewer
















  • Nennen Sie uns am Telefon die TeamViewer-ID. Nur so können wir uns mit Ihrem Rechner verbinden.
  • Nach erfolgreicher Arbeit wird die Verbindung durch Sie oder uns getrennt.
  • Wichtig: Die Verbindung kommt nur zustande, wenn Sie uns die angezeigte ID-Nummer nennen. Sie können die Verbindung jederzeit beenden. Nach Beendigung der Verbindung können wir keine weitere Verbindung zu Ihrem Rechner herstellen.