Autoren A-Z

Max Erhardt

Max Erhardt, M.A. Sozialmanagement, arbeitet freiberuflich als Trainer, Lehrer, Autor und Redner im Fachgebiet interne Kommunikation. Als Lehrbeauftragter an der Hochschule München ist er im Fachgebiet „Führungskommunikation in der Organisation“ und „Leadership in der Organisation“ tätig. Über seine Fortbildungsangebote informiert er unter www.maxerhardt.de.

Aktuelle Titel von Max Erhardt:

Führungskommunikation in der Organisation
Führungskommunikation in der Organisation
Projektentwicklung für die operative Einführung in Sozialunternehmen
 
Vermehrte Anstrengungen um geeignetes Personal zu gewinnen, Veränderungen in der Anspruchshaltung der Belegschaft hin zu mehr Partizipation am Organisationsgeschehen, den Veränderungsprozess aufgrund neuer digitaler Technologien, immer komplexer werdende Strukturen in wachsenden Unternehmen – viele Gründe sind es, weshalb die interne Kommunikation verstärkt an Bedeutung gewinnt. .
 
128 Seiten, kartoniert
 ca. 24,95€ 
 >> zum Buch