Welttag des Buches

Bereits zum 24. Mal feiern Buchhandlungen, Verlage, Bibliotheken, Schulen und Lesebegeisterte den UNESCO-Welttag des Buches. WALHALLA feiert mit: Bis einschließlich 28.04.2019 bestellen Sie versandkostenfrei.

Am 23. April 2019 ist es wieder so weit: Deutschlandweit feiern Buchhandlungen, Verlage, Bibliotheken, Schulen und Lesebegeisterte den UNESCO-Welttag des Buches. Eine regionale Tradition ist zu einem internationalen Ereignis geworden: 1995 erklärte die UNESCO den 23. April zum „Welttag des Buches“, dem weltweiten Feiertag für das Lesen, für Bücher und die Rechte der Autoren.

Was liegt es für einen Verlag näher, als diesen Tag zu feiern. Und weil der diesjährige Welttag des Buches noch so schön nahe an Ostern liegt, möchten wir euch ein zu unseren schönen bunten metropolitan-Büchern passendes Lesezeichen schenken.

Wo und wie? Direkt bei uns, direkt von uns!

Am Dienstag, den 23. April verteilen wir die Lesezeichen von 12 bis 14 Uhr vor dem Verlagsgebäude, am Haus an der Eisernen Brücke in Regensburg!

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!