Autoren A-Z

Prof. Dr. Joachim Birzele

Prof. Dr. Hans-Joachim Birzele lehrt an der Hochschule Koblenz (RheinAhrCampus) im Fachbereich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften und dort im Schwerpunkt Gesundheits- und Sozialwirtschaft u. a. Marketing für Profit- und Non-Profit-Organisationen und Dienstleistungsmarketing.

Aktuelle Titel von Prof. Dr. Joachim Birzele:

Fundraising: Betriebswirtschaftliche und organisatorische Grundlagen für die Praxis sozialer Organisationen
Fundraising: Betriebswirtschaftliche und organisatorische Grundlagen für die Praxis sozialer Organisationen
Professionelle Ressourcen- bzw. Mittelbeschaffung gekonnt einsetzen

Das Autorenteam stellt in diesem Lehrbuch zum einen die betriebswirtschaftlichen und organisatorischen Grundlagen dar und zum anderen erläutern sie ausgewählte Formen und Methoden des Fundraisings, die zunehmend in der Praxis an Bedeutung gewinnen.

160 Seiten, kartoniert
29,95 €
>> zum Buch