Verkaufen ist wie Liebe

Verkaufen ist wie Liebe

Perfekte Verkaufsgespräche sind Erotik pur
Nichts für Anfänger!

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Einband: gebunden
Umfang: 200 Seiten
Format: 16,0 x 24,0 cm
ISBN: 978-3-8029-3249-6
Bestellnummer: 3249
Gewicht (Gramm): 607
Auflage: 17
Erschienen: September 2014
Das Handbuch für Verkäufer Auf der Suche nach einem Modell, das für Verkäufer aller Branchen...

Das Handbuch für Verkäufer

Auf der Suche nach einem Modell, das für Verkäufer aller Branchen eingängig und akzeptabel ist, fand Hans-Uwe L. Köhler die Lösung:

Das perfekte Kommunikationsmodell für den Umgang mit Kunden ist das Liebespaar!

Genial an dieser Methapher ist die Tatsache, dass wohl die meisten Menschen schon einmal in ihrem Leben verliebt waren und deshalb Fachleute in der Anwendung dieser Idee sind.

Typisch für Verliebte ist:

  • Sie sind prinzipiell bereit, sich zu verlieben!
  • Sie wollen einen anderen Menschen für ihre Liebe finden und begeistern!
  • Sie bestätigen sich ständig gegenseitig ihre Liebe!
  • Sie malen sich gemeinsam eine glückliche Zukunft aus!
  • Sie halten diese Vision ständig aufrecht!
  • Sie entdecken immer wieder Neuigkeiten an ihrem Partner!
  • Sie bereiten sich gegenseitig Freude: "Du hast an mich gedacht!"

Sie sollten dieses Buch lesen, wenn Sie schon immer wissen wollten, wie Sie Kunden lustvoll überzeugen, wie Sie faszinieren und mitreißen, warum Verkaufsgespräche so inspirierend sind, warum das Verkaufsgespräch zur Hohen Schule der Kommunikation gehört.

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Was können sich Verkäufer von Verliebten abschauen? Köhler vertritt mit dem ‚Love-Selling-Konzept’ den Standpunkt: eine ganze Menge! Daneben vermittelt er auch solides Verkaufswissen, z. B.: Der Fahrplan für ein erfolgreiches Kundengespräch, wie man durch Fragen verführt, wie man den Preis gut ‚verpackt’ oder er rät: ‚Lassen Sie den Kunden wählen – bieten Sie ihm die Wahl zwischen zwei Alternativen, das erhöht die Wahrscheinlichkeit für ein Ja nachweisbar.

TOP-GEWINN

Köhler formuliert leicht verständlich und schafft es immer wieder, witzige Situationen in sein Werk fließen zu lassen.

Bestseller - Wirtschaft neu denken

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