Annual Multimedia 2015

Annual Multimedia 2015

Jahrbuch für digitales Marketing

Herausgeber:
  • Buch Buch
39,00 € *

inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten, Einmalige Lieferung

Die eingegebene Staffelung war ungültig. Ihre Eingabe wurde automatisch angepasst.
Die Höchstbestellmenge wurde überschritten. Ihre Eingabe wurde automatisch angepasst.
Die Mindestbestellmenge wurde unterschritten. Ihre Eingabe wurde automatisch angepasst.
Einband: gebunden
Umfang: 376 Seiten
Format: 21,0 x 27,0 cm
ISBN: 978-3-8029-0415-8
Bestellnummer: 0415
Gewicht (Gramm): 1695
Auflage: 1
Erschienen: Dezember 2014
Die Kampagnen des Jahres: Das Beste von App bis Web Das Jahrbuch präsentiert preisgekrönte...

Die Kampagnen des Jahres: Das Beste von App bis Web

Das Jahrbuch präsentiert preisgekrönte Multimedia-Produktionen – ausgewählt von einer hochkarätigen Expertenjury. Es liefert allen, die Onlinemarketing betreiben, praktische Anregungen. Die besten Websites, Social Media-Kampagnen, E-Commerce-Lösungen, digitalen Innovationen und Apps markieren die Trends und liefern Auftraggebern und Kreativen wertvolle Inspiration. Das Jahrbuch macht Mut, originelle Ideen in der Markenkommunikation umzusetzen.

Ausführliche Portraits stellen die wichtigsten Werbeagenturen und ihre Dienstleistungen vor.

Für Marketingexperten und -verantwortliche in Unternehmen, Art und Kreativ Direktoren, Agenturen, Onlinewerber, Webdesigner, Grafiker

Informationen verbergen
Informationen anzeigen

Kunden haben sich ebenfalls angesehen