Geistiges Eigentum

Geistiges Eigentum

Urheber-, Marken-, Design- und Patentrecht verstehen und anwenden
Reihe Betriebliche Praxis

29,95 € *

inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten, Einmalige Lieferung

Die eingegebene Staffelung war ungültig. Ihre Eingabe wurde automatisch angepasst.
Die Höchstbestellmenge wurde überschritten. Ihre Eingabe wurde automatisch angepasst.
Die Mindestbestellmenge wurde unterschritten. Ihre Eingabe wurde automatisch angepasst.
Einband: kartoniert
Umfang: 240 Seiten
Format: 13,5 x 21,0 cm
ISBN: 978-3-8029-4210-5
Bestellnummer: 4210
Gewicht (Gramm): 320
Auflage: 1
Erscheinungstermin: August 2017
Ihre Idee – Ihr Erfolg Stellen Sie den Schutz gegen Missbrauch und Nachahmung Ihrer...

Ihre Idee – Ihr Erfolg

Stellen Sie den Schutz gegen Missbrauch und Nachahmung Ihrer Dienstleistungen und Produkte sicher und nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre kreative Tätigkeit erfolgreich zu verwerten.

Der Fachratgeber Geistiges Eigentum bietet eine detaillierte Einführung in das Urheber-, Marken-, Design- und Patentrecht. Anhand zahlreicher Beispiele und Praxis-Tipps zeigt er, wie auf nationaler, europäischer und internationaler Ebene das geistige Schaffen abgesichert wird:

  • Welchen Schutz bieten die einzelnen Gesetze?
  • Welche Schritte sind zu tätigen, um den Rechtsschutz zu erlangen?
  • Welche Möglichkeiten hat der Unternehmer zur Verwertung seiner Rechte?
  • Welche Ansprüche bestehen im Falle eines Missbrauchs durch einen Dritten?

Lassen Sie andere mit Ihrer Idee nicht unberechtigt am Markt tätig werden und verteidigen Sie so Ihren Vorsprung.

Informationen verbergen
Informationen anzeigen

REIHE BETRIEBLICHE PRAXIS

Weitere Publikationen über wirtschafts- und steuerrechtliche Fragen im Alltag von mittelständischen Unternehmen finden Sie in der REIHE BETRIEBLICHE PRAXIS.

Kunden haben sich ebenfalls angesehen