Annual Multimedia 2017

Herausgeber: Michael-A. Konitzer Jahrbuch für digitales Marketing
hochwertige Ausstattung
Fadenheftung
Großformat mit Leseband

Die Werbekampagnen des Jahres: Das Beste von App bis Web

Das aufwendig gestaltete Jahrbuch präsentiert digitale Marketingprojekte – ausgewählt von einer hochkarätigen Expertenjury. Die preisgekrönten Webseiten, Social-Media-Aktionen, Onlineshops, viralen Videos, Kampagnen, Content-Strategien und Apps zeigen technische Innovationen, originelle Ideen in der Markenkommunikation und effektive Werbelösungen.

Werbetreibende und Kreative erhalten praktische Anregungen und wertvolle Inspiration. Ausführliche Portraits stellen die wichtigsten Agenturen und ihre Dienstleistungen vor.

Für Marketingexperten und -verantwortliche in Unternehmen, Art- und Kreativdirektoren, Agenturen, Studierende, Designbüros, Onlinewerber, Webdesigner, Grafiker.

Michael-A. Konitzer (Hrsg.) ist Publizist, Marketing-Experte und Zukunfts-Soziologe. Erfolgreicher Fachautor und Berater diverser Agenturen, mit Spezialisierung auf digitales Marketing, Zukunftsmärkte und Corporate Content.

Alle Informationen zum Wettbewerb finden Sie hier.

Erhältlich als:
Einband:
gebunden
Umfang:
368 Seiten
Format:
21,0 x 27,0
ISBN:
978-3-8029-0417-2
Bestellnummer:
0417
Gewicht (Gramm):
1698
79,00
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Einmalige Lieferung