Annual Multimedia 2011

Herausgeber: Werner Lippert Jahrbuch für Digital Marketing
Großformat

Annual Multimedia – die Preisträger 2011!

Dieses Jahrbuch für digitales Marketing bietet die besten Multimediaproduktionen des Jahres – ausgezeichnet von einer hochkarätigen Jury. Es präsentiert professionelle Anwendungen auf höchstem Niveau, wegweisende digitale Innovationen und die Bandbreite der technischen Möglichkeiten.

Namhafte Experten skizzieren Konzepte und betrachten Entwicklungen, die in den kommenden Jahren die Multimediabranche bestimmen werden. Ausgewählte Studentenarbeiten zeigen die Gestalter der Zukunft und geben richtungweisende Impulse. Profile renommierter Produzenten und Agenturen machen die Suche nach dem geeigneten Dienstleister einfach.

Auszeichnungen: Bei den jährlichen Agentur-Rankings der Fachzeitschriften Werben & Verkaufen, HORIZONT und PAGE gehen die Prämierungen der Jury mit entscheidenden Punkten in die Bewertung ein.

Werner Lippert (Hrsg.) ist Berater für Corporate Culture. Er betreut mit der Firma Projects GmbH (Düsseldorf) ganzheitliche Design-Projekte und Aufgaben im Bereich der Neuen Medien. Erfolgreicher Fachautor und Ausstellungsmanager des Düsseldorfer Museums "NRW-Forum Kultur und Wirtschaft".

Erhältlich als:
Einband:
gebunden
Umfang:
384 Seiten
Format:
21,0 x 27,0
ISBN:
978-3-8029-0411-0
Bestellnummer:
0411
Gewicht (Gramm):
1691
39,00
inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten
Einmalige Lieferung

WALHALLA Blog
WALHALLA Seminare
WALHALLA Newsletter

Sie wollen immer gut informiert bleiben?
Melden Sie sich zu Ihrem gewünschten Thema an.

Jetzt anmelden!

Taktische Verwundetenversorgung für Militär, Polizei und Rettungskräfte Ein Bildatlas und Praxisbuch
Taktische Verwundetenversorgung
TVöD-Jahrbuch Kommunen 2016 Kommentierte Textsammlung; TVöD mit allen Besonderen Teilen und Entgeltordnung
TVöD-Jahrbuch Kommunen 2016