WALHALLA Webinare – weil Wissen digital ist

Sie wollen maximales Wissen mit minimalem Zeiteinsatz?

Dann sind Sie bei unseren WALHALLA Webinaren genau richtig. Wir vermitteln Ihnen das nötige Praxis Know-how und dabei schonen wir Ihre Zeit und Ihre Nerven. Von dem Expertenwissen aus unseren Webinare können Sie ortsunabhängig profitieren, die Teilnahme ist von überall aus möglich.

Für die Webinare müssen Sie kein IT-Experte sein. Unsere virtuellen Seminarräume erreichen Sie mit erstaunlich wenig Aufwand. Außerdem müssen Sie bei unseren Live-Webinaren nicht auf den persönlichen Kontakt verzichten. Die Veranstaltungen sind interaktiv und Sie können jederzeit Ihre Fragen stellen.

Wie sehen unsere WALHALLA Webinare aus?

Sie wollen einen ersten Einblick in unsere digitalen Meetingräume werfen, dann Film ab! Lernen Sie unsere WALHALLA Webinare kennen und schauen Sie sich das Video an. So erhalten Sie einen ersten Eindruck von unserem E-Learning Format. Sie profitieren auch hier vom direkten Austausch mit Referent und Teilnehmern.

Unsere Webinar-Software bietet unterschiedliche Funktionen, die parallel genutzt werden können. Schauen Sie sich exemplarisch die Funktionen in einem unserer virtuellen Meetingräume an.

Sie möchten an einem WALHALLA Webinar teilnehmen?

Hier finden Sie unsere aktuelle Webinar-Reihe:


Keine wichtigen Infos vom WALHALLA Fachverlag mehr verpassen: Melden Sie sich hier für unsere Newsletter an.

Häufige Fragen:

Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ) rund um die WALHALLA Webinare gibt es hier.

Systemvoraussetzungen:

Ihre erste Teilnahme bei einem Webinar? Kein Problem, wir zeigen Ihnen wie es geht:

Für das Webinar benötigen Sie nur einen stabilen Internetzugang, eine aktuelle Browserversion sowie den Adobe Flashplayer und schon können Sie starten. Den Ton hören Sie über Ihre Lautsprecher oder Ihre Kopfhörer. Ein Mikrofon oder eine Webcam werden nicht zwingend benötigt. Als Teilnehmer sind Sie während des Webinars automatisch auf stumm geschalten. Ihre Fragen können Sie bequem über den Chat an den Referenten stellen.

Sie können sich ganz schnell und einfach selbst anmelden. Den Zugangslink erhalten Sie zwei Werktage vor dem Webinar per E-Mail.

Wenn Sie noch nie an einem Adobe Connect-Meeting teilgenommen haben, dann testen Sie Ihre Verbindung hier.

Bei technischen Problemen helfen wir Ihnen selbstverständlich gerne weiter.

Telefonnummer: 0941 5684-118
E-Mail: seminare@WALHALLA.de