Autoren A-Z

Prof. Dr. jur. utr. Dr. rer. publ. Sigfried Schwab

Prof. Dr. jur. utr. Dr. rer. publ. Sigfried Schwab, Mag. rer. publ., Professor und Fachleiter der Berufsakademie in Mannheim, war als Kreisverwaltungsdirektor und Dezernent beim Landratsamt in Karlsruhe tätig, bevor er als Amtsleiter beim Landratsamt Rhein-Neckar-Kreis u. a. für die Gaststättenbehörde zuständig war. Der langjährige Lehrbeauftragte an der Berufsakademie Mannheim ist u. a. Lehrbeauftragter an der Hochschule für Verwaltungswissenschaften in Speyer, Lehrbeauftragter an der Fachhochschule des Bundes sowie an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie.

Aktuelle Titel von Dr. jur. utr. Dr. rer. publ. Siegfried Schwab:

Aktuelles Gaststättenrecht
Loseblattwerk
 Aktuelles Gaststättenrecht 
Kommentare, Arbeitshilfen, Rechtsprechung, Vorschriften
 
Das Werk Aktuelles Gaststättenrecht enthält alle wesentlichen bundes-, länder- und gemeinschaftsrechtlichen Gesetze, Verordnungen und Verwaltungsvorschriften aus dem Gaststättenrecht, sonstigen Gewerberecht, Arbeits- und Sozialrecht sowie verwandten Rechtsbereichen (Bauplanungs-, Bauordnungs-, Melde- und Immissionsschutzrecht).
 
4702 Seiten,  Loseblattausgabe
 148,00 € 
 >> zum Loseblattwerk