WALHALLA Vorschau Herbst 2019

Das Programm für das zweite Halbjahr 2019 des WALHALLA Fachverlags ist da! Entdecken Sie jetzt die neuen Titel aus den Bereichen Recht, Wirtschaft und Soziales.

Stolz präsentieren wir Ihnen unsere Novitäten für den Herbst 2019. Unsere Leser finden in den WALHALLA Rechtshilfen Rat zu Themen wie Vorsorge, Finanzen, Erbrecht, Rente, Immobilien und steuerrechtlichen Fragestellungen. Die WALHALLA Textausgaben infomieren im Beruf und Studium zu gesetzlichen Grundlagen. Die neuen Ausgaben der Aushangpflichtigen Gesetze sind unabdingbar für jeden Betrieb.

Für den Herbst 2019 sind zahlreiche Fachbücher angekündigt. Die Neuerungen, die das Bundesteilhabegesetz bringt, begleiten wir mit diversen Arbeitshilfen. Unsere Titel in den Sparten Pflege, Gesundheit & Soziale Arbeit, Management für Soziales und Gesundheit, Öffentlicher Dienst sowie Bundeswehr unterstützen den Leser im beruflichen Alltag.

Auch unser Imprint metropolitan hält viele neue Titel für Sie bereit. Für den Herbst 2019 gibt es zahlreiche Highlights in den Bereichen Persönlichkeit, Job und Zukunft. Getreu dem Motto „Finde deine Stärken“ ermutigen die Bücher, Herausforderungen anzugehen, Wünsche zu verwirklichen und die Zukunft proaktiv zu gestalten. Kurzum: Unsere Neuerscheinungen bringen Ideen zum Leuchten.

WALHALLA Vorschau Herbst 2019
metropolitan Vorschau Herbst 2019