Autoren A-Z

Michael Rapp

Michael Rapp, erster Polizeihauptkommissar Polizeidirektion Bablingen, leitete den 2005 aufgelösten Wirtschaftskontrolldienst (WKD) der Polizeidirektion Balingen, in dessen Zusammenhang er zahlreiche Fortbildungen für Lebensmittelkontrolleure im Bereich des Getränkeschankanlagenrechts u. a. an der Akademie der Polizei in Freiburg leitete. Er ist mit den Fortbildungsseminaren für Verwaltungsfachleute bei den Schankverwaltungsbehörden auf dem gesamten Gebiet des Getränkeschankanlagenrechts betraut. Zudem ist er Mitglied des Arbeitskreises Getränkeschankanlagen bei der Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gaststätten in Mannheim.

Aktuelle Titel von Michael Rapp:

Aktuelles Gaststättenrecht
Loseblatt
 Aktuelles Gaststättenrecht 
Kommentare, Arbeitshilfen, Rechtsprechung, Vorschriften
 
Das Werk Aktuelles Gaststättenrecht enthält alle wesentlichen bundes-, länder- und gemeinschaftsrechtlichen Gesetze, Verordnungen und Verwaltungsvorschriften aus dem Gaststättenrecht, sonstigen Gewerberecht, Arbeits- und Sozialrecht sowie verwandten Rechtsbereichen (Bauplanungs-, Bauordnungs-, Melde- und Immissionsschutzrecht).
 
4702 Seiten, Loseblattausgabe
 148,00 € 
 >> zum Loseblattwerk

WALHALLA Newsletter

Sie wollen immer gut informiert bleiben?
Melden Sie sich zu Ihrem gewünschten Thema an.

Jetzt anmelden!

Seminarprogramm 2018/2019
Blog Fokus Pflegerecht
Whitepaper - Jetzt kostenlos downloaden!
Aktuelles Gewerberecht
Online Aktuelles Gewerberecht
Aktuelles Gaststättenrecht Kommentar zum Gaststättengesetz und zum Getränkeschankanlagenrecht
Aktuelles Gaststättenrecht