Table of Contents Table of Contents
Previous Page  6 / 22 Next Page
Information
Show Menu
Previous Page 6 / 22 Next Page
Page Background

Inhaltsverzeichnis

6

www.WALHALLA.de

2.3

Wirkungsorientierung .................................................. 36

2.3.1

Vorgehensweise bei der Wirkungsmessung ................ 36

2.3.2

Wirkungsziele ............................................................... 37

2.3.3

Wirkungslogik ............................................................... 39

2.3.4

Wirkungsketten ............................................................ 41

2.3.5

Wirkungsanalyse ........................................................... 41

Teil C: 3. Organisation

............................................................. 43

3.1

Rechtsform .................................................................... 43

3.2

Organisation ................................................................. 44

3.2.1

Organigramm ................................................................ 44

3.2.2

Prozesse ......................................................................... 45

3.3

Personalkosten und Personalplanung ......................... 46

3.4

Unternehmenssitz ......................................................... 47

3.5

Netzwerk und Kooperationen ..................................... 48

Teil C: 4. Markt

......................................................................... 50

4.1

Identifikation der relevanten Märkte ......................... 50

4.1.1

Marktgröße ................................................................... 50

4.1.2

Marktwachstum ............................................................ 50

4.1.3

Marktpotenzial ............................................................. 50

4.2

Kunden- und Zielgruppe .............................................. 51

4.3

Wettbewerb .................................................................. 54

4.5

Standort ......................................................................... 56

Teil C: 5. Marketing

.................................................................. 58

5.1

Preispolitik .................................................................... 58

5.1.1

Preisstrategie ................................................................ 58

5.1.2

Preisniveau .................................................................... 59

5.1.3

Konditionenpolitik ....................................................... 60