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Abbildungsverzeichnis

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Abbildungsverzeichnis

Abb. 1: Wirkungsketten ............................................................ 29

Abb. 2: Problembaum ................................................................ 30

Abb. 3: Geschäftsmodell Direkte Wirkung ............................... 31

Abb. 4: Geschäftsmodell Gesellschaftliche Wirkung ............... 31

Abb. 5: Geschäftsmodell Reziprozität und Solidarität ............ 32

Abb. 6: Geschäftsmodell Altruismus ......................................... 32

Abb. 7: Geschäftsmodell Quersubventionierung ..................... 33

Abb. 8: Wirkungsorientierung .................................................. 37

Abb. 9: SMART-Kriterien ........................................................... 39

Abb. 10: Wirkungstreppe ............................................................ 40

Abb. 11: Wirkungslogik SRS ........................................................ 41

Abb. 12: Wirkungslogik PHINEO ................................................. 42

Abb. 13: Skizze Organigramm .................................................... 44

Abb. 14: Marketingmix ................................................................ 58

Abb. 15: AIDA-Formel .................................................................. 62

Abb. 16: Beispiel Gantt Diagramm ............................................. 65

Abb. 17: SWOT-Matrix ................................................................. 90

Abb. 18: Abbildung des Worst Case,

Best Case und Normalcase ............................................ 92