Lieferung:
Lieferungen sind nur innerhalb der EU möglich. Für Bestellungen aus anderen Staaten wenden Sie sich bitte an unseren WALHALLA-Kundenservice unter 0941 5684-0 oder per E-Mail an kundenservice@WALHALLA.de
In der Regel erfolgt die Auslieferung an dem der Bestellung folgenden Werktag an die angegebene Lieferadresse. Rechnungs- und Lieferanschrift können dabei voneinander abweichen.
Die Auslieferung erfolgt in der Regel mit der Deutschen Post als Büchersendung. Lieferungen innerhalb Deutschlands erfolgen regelmäßig in 3 – 10 Werktagen; die Lieferzeit innerhalb Europas beträgt regelmäßig 10 – 30 Tage.
Die Kosten der Lieferung sind vom Kunden zu tragen. Die Versandkosten sind abhängig vom Gewicht der Lieferung, weitere Informationen finden Sie unter www.walhalla.de/service. Die Versandkosten werden beim Bestellvorgang automatisch hinzugerechnet und im Bestellformular angezeigt.
Lieferung Digitaler Inhalte: Erworbene digitale Inhalte können Sie nach Abschluss der Bestellung über Ihren geschützten Kundenbereich einsehen und herunterladen. Beim Kauf von E-Books oder Audio-Downloads sind Sie selbst dafür verantwortlich, die Dateien durch Sicherungsmaßnahmen zu schützen und auf Ihren Computer zu übertragen. Auch der Zugriff auf die ONLINE-Dienste erfolgt über den geschützten Kundenbereich mit Ihren Login-Daten.
Weitere Informationen erhalten Sie Mo bis Do von 8:00 bis 17:00 Uhr und Fr von 08:00 bis 14:00 Uhr vom WALHALLA Kundenservice unter 0941 5684-0 oder per E-Mail an kundenservice@WALHALLA.de.